Die My-Watt UG (haftungsbeschränkt)

Zurzeit befindet sich My-Watt in der Prototypenphase.

In Aachen und Umgebung werden Prototypen errichtet und getestet.

Derzeit werden noch keine Privat- oder Geschäftskunden bedient.

 

Ende 2016 beginnt die Pilotphase mit ausgewählten Kunden.

Wir suchen Pilotkunden! Sind Sie interessiert? Schreiben Sie uns.

Das Gründerteam

Unsere Vision ist es, jedem die Möglichkeit zu bieten, seine Bedürfnisse selbst zu decken.

My-Watts Team besteht aus Ingenieuren und Betriebswirtschaftlern, die das gleiche Ziel verfolgen: Die Energiewende mit eigenen Lösungen voranbringen!


Die Wirtschaftlichkeit ist eine Frage des Nutzens. Hartl

Andjey Hartl ist studierter Maschinenbauingenieur spezialisiert in Energiewirtschaft. Als Erfinder des innovativen Konzeptes der Indachmontage von Kleinwindkraftanlagen ist er Ideengeber des Unternehmens und führt als geschäftsführender Gesellschaft das Unternehmen in wirtschaftlichen sowie technischen Bereich.


Egal wie sich die Energiepreise entwickeln: Unabhängigheit lohnt sich!

Yannik Reufer ist studierter Biotechnologe mit der Spezialisierung Bioverfahrenstechnik. Sein besonderes Interesse liegt in nachhaltigen Bioprozesstechnolgien mit industriellem Anwendungsgebiet, sowie deren Einsatz in der urbanen Infrastruktur und Umwelt.

 


Die Zukunft als Treiber mitgestalten.

Bernd Meister ist studierter Chemiker mit der Spezialisierung Akkumulatoren und Batterietechnik. Sein persönliches Ziel ist es, Energie sauber und effizient zu speichern, um erneuerbare Energien noch attraktiver zu machen. 


Kein Energie kann so rasch verfügbar gemacht werden wie erneuerbare Energien.

Boris Kreft ist studierter Wirtschaftswissenschaftler mit der Spezialisierung Economics und befindet sich derzeit im Zweitstudium Elektrotechnik. Als Wirtschaftsingenieur stehen bei ihm ökonomische und ökologische Aspekte gleichermaßen im Fokus. Kleinwindkraftanlagen vereinen beide Ansprüche und bieten ein riesiges Potential für die Volkswirtschaft.